Monsieur Claude und sein großes Fest

Qu’est-ce qu’on a tous fait au Bon Dieu

Komedie, Frankreich, 98 Minuten

KINOSTART: 21.07.2022

Auf DVD, Blu-ray

FESTIVALS & PRESSE

Pressestimmen

„Eine kurzweilige und amüsante Sommer-Komödie. Eine angenehm leichte Sommerkomödie, die dank ihres Erzähltempos, einiger herrlich schräger Einfälle sowie Figuren und einem ordentlichen Schuss Bissigkeit viel Spaß macht.“

TAG24.de

„Wer den albernen und wahren Humor der ersten beiden Filme mochte, wird auch mit diesem Teil großen Spaß haben.“

Berliner Morgenpost

„MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST ist genau das, was Kino und Gesellschaft gerade brauchen.“

SWR2 Kultur

„Dank eines gut aufgelegten Darstellerensembles funktioniert das blendend und ohne Tempoverlust.“

WDR2 Kino

„Einmal mehr brilliert Christian Clavier in seiner Paraderolle. Situationskomik, Esprit und Wortwitz machen den Film zu einer wunderbar sympathischen, extrem witzigen Kinokomödie“

Super Illu

Trailer

Galerie